Kunstperformance WUNSTORF (Aktmodell: Karo / Fotograf: A. Grosse-Strangmann)

Während einer öffentlichen, Corona-konformen Performance zeigt BODYART-Künstler Jörg Düsterwald in Kooperation mit dem Kunstverein Wunstorf e.V. seine Kunst, indem er das Fotomodell Karo per Körperfarbe erst passend zu seinem Camouflage- und Kalenderprojekt NATURE ART demonstrativ mit einer Baumstruktur versieht und anschließend live und vor Publikum in ein farbiges Kunstwerk verwandelt. Die Aktion soll die prekäre Situation von Kulturtreibenden, Künstlern und Kunstvereinen zum Thema machen, in die sie durch die anhaltende Corona-Pandemie geraten sind. Wunstorf am 05. September 2020.

Gefördert wird die Aktion mit engagierter Unterstützung von Partymietservice Weimer, Garbsen (tech. Ausstattung) sowie dem Hotel Cantera (backstage-Location).

Verfasser der Beschreibung: J. Düsterwald

URL für Copyright-Informationen: https://grosse-strangmann.com

Foto: Alexander Grosse-Strangmann (https://grosse-strangmann.com)
Kunst: Jörg Düsterwald (https:www.duesterwald-art.de)
Bodyartmodell: Karo